Infoveranstaltung am 5.10.23 für AA bei Frau Prof. Bruckmüller

Für Studierende, die Interesse an einer Abschlussarbeitsbetreuung durch Frau Prof. Bruckmüller im kommenden Wintersemester haben, bietet Frau Bruckmüller zunächst einen Zoom-Termin an, bei dem sie darüber informiert, wie die Betreuung von Abschlussarbeiten bei ihr ganz grundsätzlich aussieht und welche Themen(bereiche) aktuell zur Verfügung stehen. Sie werden dort auch die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen. In die konkrete Themenfindung wird dann im Anschluss in Einzelterminen oder kleinen Gruppen gegangen, je nach Interesse an konkreten Themenbereichen.

Falls Sie Ihre Abschlussarbeit erst ab Sommersemester planen, können Sie an dem Termin ebenfalls gerne teilnehmen um sich zu informieren, beachten Sie aber bitte, dass Frau Prof. Bruckmüller keine festen Betreuungszusagen für die Zukunft macht und auch keine Themen „freihält“ für Studierende, die diese erst später bearbeiten wollen.

Der Termin findet am 5.10. um 14:30 Uhr unter diesem Zoom-Link statt:

Kenncode: 446246

Sollten Sie an diesem Termin nicht teilnehmen können, schreiben Sie Frau Bruckmüller kurz vor oder nach dem Termin bitte an.