Klausur Sozialpsychologie

Die Klausur Sozialpsychologie Teil 1 + 2 findet am 03.08.2020 von 8.30 – 9.30 Uhr statt. Alle Hauptfach-Studierenden schreiben im Audimax, die Nebenfach-Studierenden schreiben im großen Hörsaal in der Bismarckstr. 1a.

Bitte kommen Sie rechtzeitig und beachten Sie sowohl die Abstandsregeln im Wartebereich, als auch die allgemein bekannte Husten- und Niesetikette. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist bis zum Erreichen Ihres Sitzplatzes Pflicht!

Zum Prüfungsablauf haben wir noch einige wichtige Hinweise. Bitte lesen Sie die Informationen unbedingt sorgfältig durch und halten Sie sich an die Anweisungen, damit wir am Tag der Prüfung einen reibungslosen Ablauf – zu Ihrer und unserer Sicherheit – gewährleisten können.

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Prüfungstermin positiv auf Covid-19 getestet werden, teilen Sie uns dies bitte sofort per E-Mail mit.

Viel Erfolg für die Prüfung,

Ihr Team vom LST Sozialpsychologie